GRAFF CLASS findet statt am:

24. Mai 2018 – 10h -14h
31. Mai 2018 – 10h-14h
Hier kannst Du Tickets buchen.

GRAFF CLASS ist ein Graffiti-Workshop Angebot für Kinder, Privatpersonen oder Unternehmen.

Sie möchten selbst lernen, Graffiti zu malen?
Sie möchten Ihren Kindern oder Freunden einen Graffiti-Kurs schenken?
Sie möchten als Gruppe bis 6 Personen einen Graffiti-Kurs besuchen?
Sie suchen eine außergewöhnliche Teambuilding-Maßnahme für Ihre Mitarbeiter?
Sie möchten Ihren Kunden ein außergewöhnliches Incentive anbieten?
Sie möchten Graffiti oder Handlettering als Live-Show buchen?

STUDIO FATAL bietet mit GRAFF CLASS Workshopkurse und Incentives.

• Einführungskurse für Anfänger
• Intensivkurse für wirklich Interessierte und Fortgeschrittene
• Incentives und Teambildungsmaßnahmen für Unternehmen
• Live- und Showmalen für Veranstaltungen und Messen
 

Über den Kursleiter

Mein Name ist Jorge Labraña.
Die meisten kennen mich unter meinem Künstlernamen FUEGO FATAL

Seit Anfang der Neunziger beschäftige ich mich intensiv mit Graffiti.
Als ich ein Teenager war, und von Graffiti gefesselt wurde, gab es keine Möglichkeit, die Grundlagen zu lernen.

Es gab niemanden, der mir erklärte, wie man eine Skizze zeichnet. Wie man Buchstaben konzipiert. Niemand sagte mir, was man braucht, mit welchem Material man arbeitet. Oder, wie man die Dose richtig hält. Überhaupt: Wie das alles funktioniert.

Dieses Wissen möchte ich jetzt in Workshops weitergeben.

Mit GRAFF CLASS habe ich einen Workshop konzipiert, der eine Mischung aus mitreissendem multimedialem Vortrag, kreativem Learning by doing, und freiem Malen unter professioneller Anleitung ist. Es ist ein Kurs, indem ich die Grundlagen des Graffiti vermittele, das Interesse an Graffiti wecken, fördern und intensivieren kann, und praktisches Wissen vermittele, das man direkt umsetzen kann.

GRAFF CLASS will inspirieren, nicht indoktrinieren.
GRAFF CLASS heisst, klassisches Graffiti verstehen zu lernen, und das Gelernte auch umsetzen zu können. GRAFF CLASS ist eher als ein kreatives Edutainment Event mit Klasse zu betrachten, als dröger Frontalunterricht.
 

Über die Workshops

In meinen Workshops erzähle ich über die Ursprünge von Strassenkunst im Allgemeinen, und Graffiti im Besonderen.

Ich vermittele die Grundlagen der Buchstabengestaltung. Ich empfehle die richtigen Materialien, und erläutere, wie man sie einsetzt.

Gemeinsam werden Skizzen entworfen, Materialien gewählt und unter meiner Anleitung eigenständig umgesetzt.

Die Kosten

Der Kursbeitrag pro Person für einen Einsteigerkurs (3-4 Stunden) beträgt : 50,00 € inkl. Material & Getränken

Der Kursbeitrag pro Person für einen Intensivkurs (6-7 Stunden) beträgt : 100,00 € inkl. Material & Getränken

Gerne können Sie mich für weitere Informationen oder eine Buchung kontaktieren.

Hier kannst Du Tickets buchen.