Jetzt Tickets for Girls do Graffiti kaufen

Girls do Graffiti™ findet statt am:

24. Mai 2018 – 15h -19h
31. Mai 2018 – 15h-19h
Hier kannst Du Tickets buchen.

GIRLS DO GRAFFITI™

Graffiti. Du wolltest das schon immer mal ausprobieren. Bei Girls do Graffiti™ kannst Du genau das tun. In Kursen mit maximal 8 Teilnehmerinnen wird der Umgang mit der Sprühdose unter professioneller Anleitung in entspannter Atmosphäre vermittelt. Wir schauen uns zusammen die besten Sprüherinnen der Welt an, ihr lernt verschiedene Materialien und ihre Eigenschaften kennen. Wir sketchen zusammen, ihr lernt verschiedene Sprühtechniken kennen, und könnt sie direkt auf einer Leinwand umsetzen, die ihr am Ende des Kurses mitnehmen könnt. Hier seht ihr ein paar Impressionen vom letzten Kurs. (oder klickt einfach oben auf den Film)

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Der Kurs Girls do Graffiti™ ist auf maximalen Spaß und gegenseitige Inspiration ausgerichtet. Es wird mit verschiedenen Materialien und Techniken gearbeitet, die umsetzbar sind und direkte Erfolge garantieren. Malen mit der Sprühdose macht sofort Spaß und setzt unmittelbar kreative Energie frei.

Lockerer Einstieg meets steile Lernkurve.

Die Bilder entstehen von ganz alleine. Der Kurs Girls do Graffiti™ vermittelt hauptsächlich den Spaß, den Graffiti macht, wenn man es einfach tut. Dieser Spaß potenziert sich, indem man gemeinsam malt. Außer jeder Menge Spaß garantiere ich, dass ihr nach diesem Kurs wisst, wie Buchstaben gestaltet werden, und wie man sie mit der Dose sprühen kann. In diesem Workshop kann natürlich nur ein Einstieg in das Genre vermittelt werden. Aber es ist gut möglich, dass Du danach mächtig angefixt bist. Die erlenten Basics können in weiteren Kursen vertieft werden.

Dauer: ca. 3,5-4 Stunden
Kosten: 50,00€ pro Person

Hier kannst Du Tickets für Girls do Graffiti™  buchen

Im Kursbeitrag sind enthalten:

• Die Grundlagen des Graffiti unter professioneller Anleitung

• Ein Multimedia-Vortrag über die besten Frauen im Graffiti Game

• Getränke (Sekt, Bier, Wasser)

• Arbeitskleidung (Maske, Overall, Handschuhe, Überzieher für Schuhe)

• Material (Sprühdosen, Sprühköpfe, Leinwand, Papier, Marker, Fineliner)

• Dein selbst gesprühtes Kunstwerk auf Leinwand

• Ein verdammt lustiger Abend

• Inspiration und Motivation 

• Linkliste für alle genutzten Produkte und Lehrmittel