Das war schon immer so. Deshalb machen Studio Fatal und Stoff aus Frankfurt ab sofort gemeinsame Sache. Für euch heisst das: mehr Angebot, mehr Vielfalt, mehr Vorteile und viiiel mehr zu erleben.

Ein logischer Schritt. Wer uns schon länger kennt, weiß, wo wir herkommen, und wie wir so ticken.

Graffiti was our first love.
Graffiti, bzw. Stylewriting (wie der richtige Szenebegriff lautet) ist schließlich unsere Herkunft. Das Streetwearlabel STOFF AUS FRANKFURT entstand 2010 aus diesem Graffiti-Lifestyle heraus. Und nicht etwa andersherum.

Kreise schließen sich.
Mit der Gründung von STUDIO FATAL als URBAN ART AGENCY schließen sich ab 2022 gleich mehrere Kreise. Schon seit vielen Jahren veranstalten wir Kreativ-Events, geben Workshops und kuratieren Ausstellungen. Wir malen Auftragsarbeiten für Privatleute und Unternehmen und betreuen Institutionen und Firmen mit unseren kreativen Dienstleistungen. Genau das werden wir in Zukunft noch intensiver machen. Damit noch mehr Menschen Zugang zu Graffiti und Stylewriting finden, und diese Kunstform sich weiter entwickeln kann. 

Alles in einem.
Ab sofort findet ihr also neben unseren STOFF AUS FRANKFURT Produkten noch Vieles mehr in diesem Onlineshop. Zum Beispiel Tickets für Workshops und Kreativ-Events, ausgefallene Geschenk-Ideen, einzigartige Kunst auf Leinwand und Objekte, Prints und andere Dinge, die ihr nur bei uns findet. Weil wir sie selbst machen. Wir werden aber auch Arbeiten unserer Freunde ins Programm nehmen. Leute, deren Arbeiten ihr von "draussen" kennt. Freut euch darauf!

No Toys allowed.
Wir finden, Graffiti sollte nur von Aktiven Künstlern und Akteuren aus der Szene gemacht werden. Und nicht von irgendwelchen Culture-Vultures oder Werbeagenturen, die noch nie etwas für die Kultur getan haben. Graffiti und Streetwear kommen von der Straße. Und wer da noch nie etwas zustande gebracht hat, sollte sich vielleicht auch von da fernhalten. Man kann nicht nur an etwas verdienen wollen, wofür man nie etwas riskiert hat.

Wir werden das Feld jedenfalls nicht kampflos irgendwelchen Design-Fuzzis und BWL-RichKids überlassen, denen die Szene völlig egal ist. Und die noch nie für das Game einen Finger krumm gemacht haben. Deshalb haben wir unsere eigene Agentur gegründet. Und machen jetzt einfach alles selbst.

Wenn ihr also Bock auf den echten Scheiß habt, seid ihr hier genau richtig.
Für den verwässerten, Null-Acht-Fuffzehn Kunstlehrer-Kram müsst ihr woanders hin. Damit haben wir nix zu tun. 

Let's fucking go.

Studio Fatal loves Stoff aus Frankfurt 

 

 

 

 

Jorge Labrana
Getaggt: SAF StuFa